Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.05.2003, 21:40

Spielnr.: 258 - LXXII.AoM.Masters: 7. Spieltag<br>HKD_Shotgun_ E_Mielke mgd_abraXas <br >vs.<br > Mo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=258" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.05.2003, 21:43

Ein einziges Gelagge, das davon gekrönt wurde, daß Abraxas einfach aufgegeben hat obwohl Mielke und ich eindeutig dafür waren weiterzuspielen.

Ich weiß nicht wer der anwesenden mit nem 128 MB RAM Rechner angetreten ist, aber sowas muss doch nicht sein. So macht Masters keinen Spaß

3

11.05.2003, 21:45

jepp,einfach ne sauerei...der eine kreuzt das 4.game hier mit 128 mb auf (tacitus) und sein clankumpel gibt einfach auf...tolles game X(

4

11.05.2003, 22:09

Ihr scheint aber vergessen zu haben, das er tot war.

5

11.05.2003, 22:11

und das mit Lagg war und ist immer so gewesen. Auch in ESO Teamgames ist es nicht anders.Nämlich jedes zweite Game laggt oder einer fliegt raus.Also nix neues.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

11.05.2003, 22:18

Zitat

daß Abraxas einfach aufgegeben hat obwohl Mielke und ich eindeutig dafür waren weiterzuspielen.

Zitat

daß Abraxas einfach aufgegeben hat obwohl Mielke und ich eindeutig dafür waren weiterzuspielen.

wenn ich das schon höre...
ich hatte noch 20 vills in nem eck und ein paar brennende militär gebäude und ein gegnerisches heer dazwischen...
vielleichts machts euch spaß im fast toten zustand und bei dem gelagge zu spielen - mir nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (11.05.2003, 22:19)

7

11.05.2003, 22:30

Wenn du aufgeben willst sobald DU keine Lust mehr hast, dann solltest du 1v1 Games spielen und nicht in einem Team spielen.

Das Spiel war noch nicht unbedingt verloren in dem Moment. Und vor allem gibt man nicht auf wenn die Teammates weiterspielen wollen, auch wenn man fast tot ist.

@Homer: Aber bei den meisten 3v3 Games setzt der Lag erst deutlich später ein.

8

11.05.2003, 22:31

wenn dein kumpel nicht zum 4 mal mit mir so gelaggt hätte,hätte es uns auch spass gemacht...jeder trägt selber seinen beitrag ,ob das game laggt oder nicht...er war immerhin als vielfach lagger hier schon bekannt,da spielt man dann doch nicht......und wir sind hier team..ob tot oder net tot

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

11.05.2003, 22:45

stellt sich nur die frage, was es euch bringt, wenn ein toter noch mit euch weiterspielt...
mein game war jedenfalls verloren, hätte ich weitergespielt, wäre ich auch nur noch ne art "klotz am bein"... ohne res und militär hilfe wär nix mehr gegange.. und ihr wart grade selber noch am kämpfen, da hättet ihr auch nix mehr machen können... in den minuten wo ihr allein weitergespielt habt, hätt ich weniger als null machen können... so schwer zu verstehen?

10

11.05.2003, 22:48

das prinzip heisst teamspiel...ist das so schwer zu verstehen? wenn 2 davon sagen weiter,gehts weiter !

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

11.05.2003, 23:02

schon, nur: egal ob ich aufgegeben hätte oder nicht, es hätte keine rolle gespielt. ich war tod und auf bauern-hiding kann ich auch verzichten, das hat einfach keinen sinn

12

13.05.2003, 17:44

Bei AoM kann man recht schnell rebuilden. Wenn wir nur etwas gehalten hätten (und das konnten wir) hättest du dch neu aufbauen können.

In einem Teamspiel gibt man nicht auf wenn der Rest des Teams anderer Meinung ist. Und ein Klotz am Bein war nur deine Aufgabe und sonst garnichts.

13

13.05.2003, 17:56

ich zitiere mal die Regeln:

Zitat

Im Masters gibt es nur Teamspiele und als Team sollte man auch auftreten! Du wirst schnell feststellen, daß sich Deine Partner nicht darüber freuen, wenn Du mitten in einem langen Spiel aussteigst, nur weil Du denkst, daß Ihr verliert. Die Entscheidung aufzugeben sollte das ganze Team treffen!

Es gab schon viele Spiele die obwohl ein Teammitglied fast tot gewesen ist noch ein überraschendes Ende gefunden haben. Also sprecht euch ab wenn ihr das Spiel als verloren sieht und lasst eure Teampartner nicht im Stich!